Spenden zu unserem 25-jährigen Jubiläum

Übergabe Spendenscheck an Inge Müller

Aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums der Ökumenischen Hospizgruppe Gerresheim übergab der Vorsitzende des Vereins WIR GHS!, Herr Joachim Loos, eine Spende in Höhe von 500,00 € an die Vorsitzende Inge Müller.

WIR GHS! unterstützt seit vielen Jahren die Hospizarbeit in Gerresheim immer wieder mit Spenden. Der Vorstand der Ökumenischen Hospizgruppe Gerresheim e.V. bedankt sich für diese Unterstützung ganz herzlich!

Ebenfalls aus Anlass des 25-jährigen Bestehens der Ökumenischen Hospizgruppe Gerresheim überreichten Frau und Herr Handke eine Spende des Vereins ergo: wir helfen e.V. in Höhe von 2000,00 € an die Vorsitzende Inge Müller.

Die Mitglieder des Vereins ergo: wir helfen e.V. spenden die Centbeträge ihrer Gehälter und unterstützen mit ihrem Einsatz soziale und gemeinnützige Einrichtungen und Institutionen.

Frau und Herr Handke gehören ebenfalls seit einigen Jahren zu den Unterstützern unserer Hospizarbeit. Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich für diese großartige Spende zu unserem Jubiläum!

Inge Müller

Vorsitzende

HOSPIZBÜRO:

Neußer Tor 17a | 40625 Düsseldorf

SPRECHSTUNDE:

nach Vereinbarung

KONTAKT:

A. Schüller

Telefon: 0211 - 29 70 59

SPENDENKONTO:

Ökumenische Hospizgruppe Gerresheim e.V.

Stadtsparkasse Düsseldorf